Wir gratulieren Jonathan Koch und Giuli Andreoli für die fantastischen Leistungen und zu den erreichten Siegerplätzen.

Anlässlich der kulturbuehne2018.ch treffen am Montag, 30. April 2018 die Singing People und die Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel aufeinander und vereinen in einem Gemeinschaftskonzert die Klänge von Gesang und Instrumenten.

 

Wir heissen die drei Nachwuchs-Talente Peter Tomisa, Roman Bollhalder und Jonathan Koch ganz herzlich willkommen in der MGTT!

 

Ein sehr aktives Jahr für unseren Verein neigt sich langsam dem Ende zu. Das Projekt „Ausbildungs- und Musiklokal: Sanierung“ ist noch in vollem Gange und hält uns auf Trab. Neben den Vorbereitungen für das Vorbereitungskonzert und den Kreismusiktag haben wir fleissig nach einem neuen Dirigenten gesucht.

 

Die eigens geschriebene und umgesetzte Musik und Show fand am vergangenen Samstag in Tobel statt. Mit vielen kleinen und grossen Highlights haben es die Jugendband und die Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel wiederum verstanden, die Gäste zu überraschen.

Der Web-Auftritt der MGTT wurde in letzter Zeit komplett erneuert. Inhalte und Design wurden neu gestaltet. Gerne möchten wir Sie dazu einladen auf unserer neuen Homepage zu stöbern.